Sieg erkämpft

Nach den erfolgreichen Spielen der letzten Wochen, wollten wir auch in Ollersdorf nachlegen. Wie erwartet wurde es wieder ein harter Kampf. Die Spiele gegen Ollersdorf sind immer recht intensiv und das ist sicher keiner unser Lieblingsgegner.

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase können die Heimischen nach gut einer halben Stunde die Führung erzielen. Gut für uns, dass Geri gleich nach der Pause den Ausgleich erzielen kann. Jetzt übernehmen wir das Kommando und nach knapp einer Stunde gehen wir durch Luka in Führung. Aber fast postwendend gelingt Ollersdorf der Ausgleich.
Jetzt steht das Spiel auf Messers Schneide. Nachdem Jan nach 75 Minuten, nach einer Torchancenverhinderung, die rote Karte bekommt, hätte wohl keiner mehr mit uns gerechnet. 5 Minuten vor dem Ende kann dann aber doch abermals Luka zum viel umjubelten Siegestreffer einnetzen.

Jetzt ist der Anschluss an die Spitze entgültig geschafft, wenn man sich auch im Nachtragspiel in Stinatz im Novemer keine Blöse gibt.

Sebastian Weinhofer, Gergö Gerebics, Martin Joszt, Robin Pummer (51. Kevin Gibiser), Jan Schreiner, Bence Balogh (90. Benjamin Goranovic), Leon Pummer, Milan Beli, Matthias Thier, Luka Kotnik, Alex Österle / Ersatz: Michael Jost, Sebastian Janser, Lukas Pummer

1:0 - Benedek Bago (34.)
1:1 - Gergö Gerebics (50.)
1:2 - Luka Kotnik (56.)
2:2 - Julian Strobl (58.)
2:2 - Luka Kotnik (85.)

Leider schon wieder abgesagt