Nach den positiven Ergebnissen in den letzten Wochen wollten wir auch im, auf Sonntag, verschobenen Spiel gegen Gerersdorf nachlegen.

In einer ausgeglichenen Partie dauert es aber bis zur 35. Minute bevor Milan Beli einen Freistoß in die Maschen setzt. Nach knapp einer Stunde kann Gerersdorf noch den Ausgleich erzielen. Jetzt erhöhen wir den Druck und 10 Minuten vor Schluß kann Ösi die neuerliche Führung erzielen. Gerersdorf versucht zwar alles, aber in der Nachspielzeit kann, der eingewechselte, David Schweinzer zum verdienten Endstand einnetzen.

Wie spielten mit:
Sebastian Weber, Gergö Gerebics, Martin Joszt, Alexander Leitgeb (58. Benjamin Goranovic) Robin Pummer (80. David Schweinzer), Jan Schreiner, Bence Balogh (58. Kevin Gibiser), Leon Pummer, Milan Beli, Luka Kotnik, Alex Österle (95. Lukas Pummer) / Ersatz: Sebastian Weinhofer, Sebastian Janser

1:0 - Milan Beli (35.)
1:1 - Noel Karoczkai (57.)
2:1 - Alex Österle (80.)
3:1 - David Schweinzer (94.)

abgesagt