Sieg beim Leader

Dank einer starken Leistung in der 2ten Halbzeit kommen wir zu einerm, auch in dieser Höhe, nicht unverdienten 3:0 Heimerfolg gegen den überraschenden Leader aus Rohbrunn.

Bei Rohrbrunn merkte man das Fehlen des besten Stürmers. Ohne den Offensivspieler war vom Überraschungsteam nicht viel zu sehen. In der ersten Halbzeit gleichen wir uns allerdings ebenfalls an und so kann man über die erste Halbzeit den Mantel des Schweigens legen.

Nach gut einer Stunde bricht Geri endlich den Bann. Nachdem er von Bence den Ball aus gut 25 Metern bekommt, guckt er den Tormann aus, der etwas zu weit vor dem Tor steht. Mit einem wundervollen Schlenzer versenkt er den Ball über dem verdutzen Schlußman genau ins Eck. Jetzt ist der Bann endlich gebrochen und wir bringen einen Angriff nach dem anderen nach vorne. 15 Minuten vor Schluß nütze Thierli seine Speed Überlegenheit aus, läuft dem Verteidiger davon und schiebt den Ball trocken dem Torhüter durch die Beine. Bereits 3 Minuten später macht Luka dann alles klar und setzt den 3:0 Schlußpunkt.

Sebastian Weber, Gergö Gerebics, Alexander Leitgeb, Jan Schreiner, Bence Balogh, Leon Pummer, Milan Beli, Armin Mirth (71. David Schweinzer), Matthias Thier (87. Benjamin Goranovic), Luka Kotnik (93. Sebastian Janser), Alex Österle / Ersatz: Sebastian Weinhofer, Lukas Pummer

1:0 - Gergö Gerebics (63.)
2:0 - Matthias Thier (77.)
3:0 - Luka Kotnik (80.)

Auch bei der U23 war für unsere Gäste nichts zu holen. Nach Toren von 3x Ewald Villi, 2x Mario Petz und 1x Benjamin Goranovic & Lukas Pummer fahren wir einen klaren 7:2 Heimsieg ein.

Sebastian Weinhofer, Johannes Ziegler, Michael Jost, Ewald Villi, Daniel Janser, Lukas Pummer, Mario Petz, Julian Gaal, Markus Tejral, Sebastian Janser, Benjamin Goranovic / Ersatz: Ewald Resch, Bernhard Sauer