Befreiungsschlag

Im Derby gegen Wallendorf-Morgersdorf ist uns jetzt hoffentlich endlich der Knopf aufgegangen.

Wir gehen zwar nach 20 Minuten in Rückstand, aber noch vor der Pause kann Luka den Ausgleich erzielen. Unsere Führung kurz nach der Pause können die Heimischen zwar nach gut einer Stunde egalisieren, aber nach einem Doppelschlag durch Ösi und abermals Luka stehen die Weichen auf Sieg.
Nach einer gelb/roten Karte für Wallendorf/Mogersdorf erzielt Ösi noch seine Tore 2 und 3 an diesem Tag und fixiert den 6:2 Auswärtsstieg.

Mit so einer Leistung sollte auch auswärts in Stinatz ein 3er drinnen sein und dann ist hoffentlich der Anschluss an die Spitze geschafft.

Sebastian Weber, Gergö Gerebics, Alexander Leitgeb, Robin Pummer, Jan Schreiner, Bence Balogh, Leon Pummer, Milan Beli, Matthias Thier, Luka Kotnik, Alex Österle / Ersatz: Armin Hofer, Martin Jostz, Sebastian Janser, David Schweinzer, Markus Tejral, Kevin Gibiser

1:0 - Adam Jakupocic (20.)
1:1 - Luka Kotnik (35.)
1:2 - Milan Beli (55.)
2:2 - Stefan Andjelic (57.)
2:3 - Alex Österle (61.)
2:4 - Luka Kotnik (62.)
2:5 - Alex Österle (72.)
2:6 - Alex Österle (87.)

Nichts zu holen gab es leider für unsere U23. Trotz Toren von Ewald Villi und Mario Petz reichte es nur zu einer 4:2 Niederlage.

Wir spielten mit
Armin Hofer, Johannes Ziegler, Sebastian Janser, David Schweinzer, Markus Tejral, Michael Jost, Julian Gogg, Mario Petz, Bernhard Sauer, Kevin Gibiser, Ewald Villi / Ersatz: Benjamin Kirschner, Ewald Resch, Rainer Pummer II