Sieg zum Abschluß

Mit einem Last Minute Sieg endet die erfolgreiche Rückrunde für unsere Mannschaft.

In einer ausgeglichenen Partie fallen erst in der 2ten Halbzeit Tore. Rohrbrunn geht zwar eine Viertelstunde vor Schluß in Führung aber wir geben bis zum Schluß nicht auf. Kurz vor dem Ende kommen wir nach einem Eigentor zum nicht unverdienten Ausgleich und mit seiner letzten Aktion für Eltendorf erzielt Adam Kardos noch den viel umjubelten Siegenstreffer in der Nachspielzeit.

Mit 30 Punkten führen wir die Rückrundentabelle an. Mit etwas mehr Konstanz und Kontinuität in der Hinrunde wäre sogar der Meistertitel möglich gewesen.

Auf diesem Weg allerdings ein Kompliment an unsere Freunde aus Minihof Liebau zum Meistertitel. Der SVE wünscht viel Glück nächste Saison in der 1. Klasse.

Jetzt sind zwei Wochen Erholung angesagt bevor es in der letzten Juni Woche schon mit der Vorbereitung für die nächste Saison losgeht.

Sebastian Weinhofer, Gergö Gerebics, Martin Joszt, Alexander Leitgeb (56. David Schweinzer), Robin Pummer, Jan Schreiner, Viet Hung Doan, Bence Balogh, Leon Pummer, Alex Österle (93. Sebastian Janser), Adam Kardos (94. Lukas Pummer) / Ersatz: Sebastian Karba, Manuel Lackner

1:0 - Louise Coldea (76.)
1:1 - Peter Hafner (86. Eigentor)
1:2 - Adam Kardos (93.)

Nichts zu holen gab es hier zum Abschluß für unsere Jungs. Stark ersatzgeschwächt liefen wir in ein 8:0 Debakel.

Rainer Pummer 1, Johannes Ziegler, Christoph Gaal, Manuel Roman Weber, Sebastian Janser, Michael Jost, Lukas Pummer, Silvester Karba, Manuel Lackner, Andreas Wiesner, Armin Hofer